Ga naar hoofdinhoud

Blokken

Navigatie overslaan

Navigatie

  • Mijn startpagina

    • Site startpagina

    • Site pagina's

      • Mijn cursussen

      • Tags

      • ForumNachrichten

    • Mijn cursussen

    • Cursussen

      • DigiProSMK (Sport, Musik, Kunst, Film- und Medienb...

        • DigiProKunst - Glitching Bodies

        • LernkursGBL

          • Algemeen

          • Modul 1: Einfühlung in Gamebased Learning (GBL)

          • Modul 2: Mythen & Vorteile von GBL

          • Modul 3: GBL selbst erleben

          • Modul 4: Praktische Integration von GBL im Unterricht

          • Modul 5: Fachspezifische Anwendung

            • PaginaModulinhalte und Lernziele

            • PaginaAufgaben für Kunstlehrkräfte

            • PaginaAufgaben für Sportlehrkräfte

            • PaginaAufgaben für Musiklehrkräfte

            • URLPodcast-Folge 10 (Kunst; Minute 14:24 – 19:50)

            • URLPodcast-Folge 11 (Sport; Minute 10:36 – 19:50)

            • URLPodcast-Folge 11 (Minute 03:05 – 07:00) (Priming, ...

            • URLPodcast-Folge 7: (Organisationsformen; Minute 10:1...

            • URLPodcast-Folge 9: (Bewertungsmöglichkeiten)

            • BestandIfenthaler & Kim (2019)

            • OpdrachtAbgabetool

            • MapErwartungshorizont & Musterlösungen zu Modul 5

            • FeedbackformulierKurzes Feedback zu Modul 5 (1 Minute)

          • Summative Evaluation am Ende der Fortbildung

        • DigiProSMK

      • Anglistik/Amerikanistik

      • Brückenkurse

      • Deutsch

      • Englisch

      • Geschichte

      • Mathematik

      • Miscellaneous

      • Musik

      • Nutritional Science

      • Physik

      • Potsdam Graduate School

      • Religionswissenschaft

      • Schnupperstudium 2022

      • Sprachcafés

      • Sprachentandems

      • Summer Schools

        • TRE 2021

Logo

lernen:next-level: Gamebased Learning im Unterricht anwenden

  • Sluit
    Schakel zoek invoer
    • Čeština ‎(cs)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
    • English (United States) ‎(en_us)‎
    • Español - Internacional ‎(es)‎
    • Español - México ‎(es_mx)‎
    • Español ‎(es_wp)‎
    • Français ‎(fr)‎
    • Italiano ‎(it)‎
    • Latin ‎(la)‎
    • Nederlands ‎(nl)‎
    • Polski ‎(pl)‎
    • Português - Brasil ‎(pt_br)‎
    • Português - Portugal ‎(pt)‎
    • Vietnamese ‎(vi)‎
    • Русский ‎(ru)‎
    • Հայերեն ‎(hy)‎
    • हिंदी ‎(hi)‎
    • 日本語 ‎(ja)‎
    • 简体中文 ‎(zh_cn)‎
  • Theme user settings

    • Won't show if the theme 'navbardisplaytitles' setting has been unset. The format of each line is 'text|url|title|langs|fontawesome classes'. Only enter what you require. If you don't need something but do need another thing further along then leave it blank but still use the '|' delimiter. For example: 'text|url|||fontawesome classes'. To find the FontAwesome(Free) classes for the icon you wish to use, go to Font Awesome free and search for the icon. You can use the name, such as 'graduation-cap' or the complete list of classes 'fa-solid fa-graduation-cap'. For more information on 'langs', please visit 'Language codes'.
  • Log in
ePortfolio
  1. Home
  2. Cursussen
  3. DigiProSMK (Sport, Musik, Kunst, Film- und Medienb...
  4. LernkursGBL
  5. Modul 5: Fachspezifische Anwendung
  6. Erwartungshorizont & Musterlösungen zu Modul 5

Erwartungshorizont & Musterlösungen zu Modul 5

Voltooingsvoorwaarden

Dieses Dokument dient Ihnen zur Orientierung und Selbstüberprüfung. Es enthält beispielhafte Lösungen und Anregungen zu den Lernaktivitäten, damit Sie Ihre eigenen Ergebnisse einordnen können.

Bitte wählen Sie das Dokument, das Ihrem gewähltem Fach entspricht. 

    • KUNST.pdf KUNST.pdf
    • MUSIK.pdf MUSIK.pdf
    • SPORT.pdf SPORT.pdf

Impressum  | Benutzerordnung  | Code of Conduct | © 2012-2023 Universität Potsdam | ZIM

Samenvatting gegevensretentie
Installeer de mobiele app