Vai al contenuto principale

Blocchi

Salta Navigazione

Navigazione

  • Dashboard

    • Home del sito

    • Pagine del sito

      • I miei corsi

      • Tag

      • ForumNachrichten

    • I miei corsi

    • Corsi

      • DigiProSMK (Sport, Musik, Kunst, Film- und Medienb...

        • DigiProKunst - Glitching Bodies

        • LernkursGBL

          • Introduzione

          • Modul 1: Einfühlung in Gamebased Learning (GBL)

          • Modul 2: Mythen & Vorteile von GBL

          • Modul 3: GBL selbst erleben

          • Modul 4: Praktische Integration von GBL im Unterricht

          • Modul 5: Fachspezifische Anwendung

            • PaginaModulinhalte und Lernziele

            • PaginaAufgaben für Kunstlehrkräfte

            • PaginaAufgaben für Sportlehrkräfte

            • PaginaAufgaben für Musiklehrkräfte

            • URLPodcast-Folge 10 (Kunst; Minute 14:24 – 19:50)

            • URLPodcast-Folge 11 (Sport; Minute 10:36 – 19:50)

            • URLPodcast-Folge 11 (Minute 03:05 – 07:00) (Priming, ...

            • URLPodcast-Folge 7: (Organisationsformen; Minute 10:1...

            • URLPodcast-Folge 9: (Bewertungsmöglichkeiten)

            • FileIfenthaler & Kim (2019)

            • CompitoAbgabetool

            • CartellaErwartungshorizont & Musterlösungen zu Modul 5

            • FeedbackKurzes Feedback zu Modul 5 (1 Minute)

          • Summative Evaluation am Ende der Fortbildung

        • DigiProSMK

      • Anglistik/Amerikanistik

      • Brückenkurse

      • Deutsch

      • Englisch

      • Geschichte

      • Mathematik

      • Miscellaneous

      • Musik

      • Nutritional Science

      • Physik

      • Potsdam Graduate School

      • Religionswissenschaft

      • Schnupperstudium 2022

      • Sprachcafés

      • Sprachentandems

      • Summer Schools

        • TRE 2021

Logo

lernen:next-level: Gamebased Learning im Unterricht anwenden

  • Chiudi
    Attiva/disattiva input di ricerca
    • Čeština ‎(cs)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
    • English (United States) ‎(en_us)‎
    • Español - Internacional ‎(es)‎
    • Español - México ‎(es_mx)‎
    • Español ‎(es_wp)‎
    • Français ‎(fr)‎
    • Italiano ‎(it)‎
    • Latin ‎(la)‎
    • Nederlands ‎(nl)‎
    • Polski ‎(pl)‎
    • Português - Brasil ‎(pt_br)‎
    • Português - Portugal ‎(pt)‎
    • Vietnamese ‎(vi)‎
    • Русский ‎(ru)‎
    • Հայերեն ‎(hy)‎
    • हिंदी ‎(hi)‎
    • 日本語 ‎(ja)‎
    • 简体中文 ‎(zh_cn)‎
  • Theme user settings

    • Won't show if the theme 'navbardisplaytitles' setting has been unset. The format of each line is 'text|url|title|langs|fontawesome classes'. Only enter what you require. If you don't need something but do need another thing further along then leave it blank but still use the '|' delimiter. For example: 'text|url|||fontawesome classes'. To find the FontAwesome(Free) classes for the icon you wish to use, go to Font Awesome free and search for the icon. You can use the name, such as 'graduation-cap' or the complete list of classes 'fa-solid fa-graduation-cap'. For more information on 'langs', please visit 'Language codes'.
  • Login
Corsi Minimizza Espandi
Tutti i corsi Cerca corsi Richiedi un nuovo corso
Help & Support Minimizza Espandi
UP account Minimizza Espandi
Account.UP Account help Account support
Moodle help Minimizza Espandi
Moodle support Digital learning (for students) Support forum (only with UP account) Documentation Moodle Moodle support
Demo courses Minimizza Espandi
Moodle demo course (only with UP account) Question types in Moodle (only with UP account)
Code of Conduct
ePortfolio
  1. Home
  2. Corsi
  3. DigiProSMK (Sport, Musik, Kunst, Film- und Medienb...
  4. LernkursGBL
  5. Modul 5: Fachspezifische Anwendung
  6. Erwartungshorizont & Musterlösungen zu Modul 5

Erwartungshorizont & Musterlösungen zu Modul 5

Aggregazione dei criteri

Dieses Dokument dient Ihnen zur Orientierung und Selbstüberprüfung. Es enthält beispielhafte Lösungen und Anregungen zu den Lernaktivitäten, damit Sie Ihre eigenen Ergebnisse einordnen können.

Bitte wählen Sie das Dokument, das Ihrem gewähltem Fach entspricht. 

    • KUNST.pdf KUNST.pdf
    • MUSIK.pdf MUSIK.pdf
    • SPORT.pdf SPORT.pdf

Impressum  | Benutzerordnung  | Code of Conduct | © 2012-2023 Universität Potsdam | ZIM

Riepilogo della conservazione dei dati
Ottieni l'app mobile