跳到主要内容

版块

跳过 全站搜索

全站搜索

跳过 Häufigste Schlagwörter

Häufigste Schlagwörter

  • A1
  • A2
  • A2+
  • Absolutismus
  • Alle Fächer
  • B1
  • B2
  • B2+
  • Berlin
  • Binnendifferenzierung
  • Biologie
  • Bogotá
  • C1
  • C2
  • ChatGPT
  • DaF/DaZ
  • Deutsch
  • Didaktik
  • Einstieg
  • Einzelmaterial
  • Emotionen
  • Englisch
  • Erster Weltkrieg
  • Erörtern
  • Erörterung
  • Experiment
  • Fachbegriffe
  • Französische Revolution
  • Geographie
  • Geschichte
  • Grammatik
  • Inhaltsangabe
  • Jakarta
  • Kairo
  • KI
  • Klasse 1
  • Klasse 10
  • Klasse 11
  • Klasse 12
  • Klasse 13
  • Klasse 2
  • Klasse 3
  • Klasse 4
  • Klasse 5
  • Klasse 6
  • Klasse 7
  • Klasse 8
  • Klasse 9
  • Klasse unklar
  • Leichte Sprache
  • Niveau unklar
  • Personenvorstellung
  • Protokoll
  • Präteritum
  • Reformation
  • Sachkunde
  • Scaffolding
  • Schreiben
  • Sieben Weltwunder
  • SoSe 2022
  • SoSe 23
  • Sport
  • Sprachsensibel
  • Sprechen
  • São Paulo
  • Unterrichtssequenz
  • Unterrichtsstunde
  • Verlaufsplanung
  • Vertretungsstunde
  • Weimarer Republik
  • WiSe 21/22
  • WiSe 22/23
  • WiSe 23/24
  • Zusatzmaterial
  • Zweiter Weltkrieg
跳过 导航

导航

  • 首页

    • 网站页面

      • 我的课程

      • 标签

      • 讨论区Nachrichten

    • 我的课程

    • 课程

      • Deutsch

        • Deu_Pri_oHS

        • WiB_Mueller

        • Mythen

        • DaF B1 EDUC_1

        • DeuSEoHS-M3-Ahlers-25

        • Mode im 19. Jahrhundert

        • Drama Strategies

        • Grammatik_Ahlers_23-24_M3-S2

        • SI_II_24

        • SI_BA_24

        • B1-C1

        • DaF_UNIcert_Basis-I

        • Zessko_DaF-ReWi

        • Z_DaF_Phon_Indiv

        • DaF_A1_plus

        • DaF_A1.2_intensiv

        • Service-Learning Sprache

          • Onboarding "UP in Kooperation mit 14 Deutschen Aus...

          • Fach Deutsch: Sprechen und Kommunizieren

          • Fach Deutsch: Kreatives Schreiben

          • Fach Deutsch: Argumentieren & Debattieren

          • Fach Deutsch: Textsortenspezifisches Schreibtraining

          • Fach Deutsch: Grammatik

          • Fach Geschichte: Sprachsensibler Fachunterricht

          • Naturwissenschaften: Sprachsensibler Fachunterricht

          • Allgemeines und andere Fächer

          • Reflexionen der Angebote

          • Digitale Lern- und Lehrtools

            • 网页地址Übersicht zahlreicher digitaler Medien für Lehren ...

          • Literaturecke

          • [IM AUFBAU] Wissenschaftliche studentische Publika...

          • Diagnostische Tools

      • Anglistik/Amerikanistik

      • Brückenkurse

      • DigiProSMK (Sport, Musik, Kunst, Film- und Medienb...

      • Englisch

      • Geschichte

      • Mathematik

      • Miscellaneous

      • Musik

      • Nutritional Science

      • Physik

      • Potsdam Graduate School

      • Religionswissenschaft

      • Schnupperstudium 2022

      • Sprachcafés

      • Sprachentandems

      • Summer Schools

        • TRE 2021

徽标

Fortbildung: Service-Learning-Angebot zur Sprachbildung und -förderung

  • 关闭
    切换搜索输入
    • Čeština ‎(cs)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
    • English (United States) ‎(en_us)‎
    • Español - Internacional ‎(es)‎
    • Español - México ‎(es_mx)‎
    • Español ‎(es_wp)‎
    • Français ‎(fr)‎
    • Italiano ‎(it)‎
    • Latin ‎(la)‎
    • Nederlands ‎(nl)‎
    • Polski ‎(pl)‎
    • Português - Brasil ‎(pt_br)‎
    • Português - Portugal ‎(pt)‎
    • Vietnamese ‎(vi)‎
    • Русский ‎(ru)‎
    • Հայերեն ‎(hy)‎
    • हिंदी ‎(hi)‎
    • 日本語 ‎(ja)‎
    • 简体中文 ‎(zh_cn)‎
  • 登录
ePortfolio ePortfolio
  1. 课程
  2. Deutsch
  3. Service-Learning Sprache
  4. Digitale Lern- und Lehrtools
  • 更多
打开动画导航打开动画导航
打开动画导航打开动画导航
  • Digitale Lern- und Lehrtools

    • 网页地址 图标
      Übersicht zahlreicher digitaler Medien für Lehren und Lernen
      In diesem Padlet werden verschiedene Tools nach Kategorien strukturiert vorgestellt, die im Kontext des (kollaborativen) Lehrens und Lernens genutzt werden können.

      Erarbeitet und erstellt von Steve Kenner, Pädagogische Hochschule Weingarten.

Impressum  | Benutzerordnung  | Code of Conduct | © 2012-2023 Universität Potsdam | ZIM

‎数据保留摘要‎
获取移动应用