メインコンテンツへスキップする

ブロック

グローバル検索 をスキップする

グローバル検索

Häufigste Schlagwörter をスキップする

Häufigste Schlagwörter

  • A1
  • A2
  • A2+
  • Absolutismus
  • Alle Fächer
  • B1
  • B2
  • B2+
  • Berlin
  • Binnendifferenzierung
  • Biologie
  • Bogotá
  • C1
  • C2
  • ChatGPT
  • DaF/DaZ
  • Deutsch
  • Didaktik
  • Einstieg
  • Einzelmaterial
  • Emotionen
  • Englisch
  • Erster Weltkrieg
  • Erörtern
  • Erörterung
  • Experiment
  • Fachbegriffe
  • Französische Revolution
  • Geographie
  • Geschichte
  • Grammatik
  • Inhaltsangabe
  • Jakarta
  • Kairo
  • KI
  • Klasse 1
  • Klasse 10
  • Klasse 11
  • Klasse 12
  • Klasse 13
  • Klasse 2
  • Klasse 3
  • Klasse 4
  • Klasse 5
  • Klasse 6
  • Klasse 7
  • Klasse 8
  • Klasse 9
  • Klasse unklar
  • Leichte Sprache
  • Niveau unklar
  • Personenvorstellung
  • Protokoll
  • Präteritum
  • Reformation
  • Sachkunde
  • Scaffolding
  • Schreiben
  • Sieben Weltwunder
  • SoSe 2022
  • SoSe 23
  • Sport
  • Sprachsensibel
  • Sprechen
  • São Paulo
  • Unterrichtssequenz
  • Unterrichtsstunde
  • Verlaufsplanung
  • Vertretungsstunde
  • Weimarer Republik
  • WiSe 21/22
  • WiSe 22/23
  • WiSe 23/24
  • Zusatzmaterial
  • Zweiter Weltkrieg
ナビゲーション をスキップする

ナビゲーション

  • Home

    • サイトページ

      • マイコース

      • タグ

      • フォーラムNachrichten

    • マイコース

    • コース

      • Deutsch

        • Deu_Pri_oHS

        • WiB_Mueller

        • Mythen

        • DaF B1 EDUC_1

        • DeuSEoHS-M3-Ahlers-25

        • Mode im 19. Jahrhundert

        • Drama Strategies

        • Grammatik_Ahlers_23-24_M3-S2

        • SI_II_24

        • SI_BA_24

        • B1-C1

        • DaF_UNIcert_Basis-I

        • Zessko_DaF-ReWi

        • Z_DaF_Phon_Indiv

        • DaF_A1_plus

        • DaF_A1.2_intensiv

        • Service-Learning Sprache

          • Onboarding "UP in Kooperation mit 14 Deutschen Aus...

          • Fach Deutsch: Sprechen und Kommunizieren

          • Fach Deutsch: Kreatives Schreiben

          • Fach Deutsch: Argumentieren & Debattieren

          • Fach Deutsch: Textsortenspezifisches Schreibtraining

          • Fach Deutsch: Grammatik

          • Fach Geschichte: Sprachsensibler Fachunterricht

          • Naturwissenschaften: Sprachsensibler Fachunterricht

          • Allgemeines und andere Fächer

          • Reflexionen der Angebote

          • Digitale Lern- und Lehrtools

            • URLÜbersicht zahlreicher digitaler Medien für Lehren ...

          • Literaturecke

          • [IM AUFBAU] Wissenschaftliche studentische Publika...

          • Diagnostische Tools

      • Anglistik/Amerikanistik

      • Brückenkurse

      • DigiProSMK (Sport, Musik, Kunst, Film- und Medienb...

      • Englisch

      • Geschichte

      • Mathematik

      • Miscellaneous

      • Musik

      • Nutritional Science

      • Physik

      • Potsdam Graduate School

      • Religionswissenschaft

      • Schnupperstudium 2022

      • Sprachcafés

      • Sprachentandems

      • Summer Schools

        • TRE 2021

ロゴ

Fortbildung: Service-Learning-Angebot zur Sprachbildung und -förderung

  • 閉じる
    検索入力に切り替える
    • Čeština ‎(cs)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
    • English (United States) ‎(en_us)‎
    • Español - Internacional ‎(es)‎
    • Español - México ‎(es_mx)‎
    • Español ‎(es_wp)‎
    • Français ‎(fr)‎
    • Italiano ‎(it)‎
    • Latin ‎(la)‎
    • Nederlands ‎(nl)‎
    • Polski ‎(pl)‎
    • Português - Brasil ‎(pt_br)‎
    • Português - Portugal ‎(pt)‎
    • Vietnamese ‎(vi)‎
    • Русский ‎(ru)‎
    • Հայերեն ‎(hy)‎
    • हिंदी ‎(hi)‎
    • 日本語 ‎(ja)‎
    • 简体中文 ‎(zh_cn)‎
  • ログイン
ePortfolio ePortfolio
  1. コース
  2. Deutsch
  3. Service-Learning Sprache
  4. Digitale Lern- und Lehrtools
  • さらに
アニメーション付きナビゲーション「オン」アニメーション付きナビゲーション「オン」
アニメーション付きナビゲーション「オン」アニメーション付きナビゲーション「オン」
  • Digitale Lern- und Lehrtools

    • URL アイコン
      Übersicht zahlreicher digitaler Medien für Lehren und Lernen
      In diesem Padlet werden verschiedene Tools nach Kategorien strukturiert vorgestellt, die im Kontext des (kollaborativen) Lehrens und Lernens genutzt werden können.

      Erarbeitet und erstellt von Steve Kenner, Pädagogische Hochschule Weingarten.

Impressum  | Benutzerordnung  | Code of Conduct | © 2012-2023 Universität Potsdam | ZIM

データ保持概要
モバイルアプリを取得する