Programmupdate, Feedbackbogen und Data Scientists am 30.08.

Programmupdate, Feedbackbogen und Data Scientists am 30.08.

par Stefan Lindow,
Nombre de réponses : 9

Liebe DSKI-Programmies,

bevor wir uns in 4 Wochen zu einer ganzen Reihe von Terminen sehen, schreibe ich euch heute mit ein paar Informationen:

1)      Wir haben das angepasste Programm ins Moodle hochgeladen. Hier findet ihr die angepassten Themen.

2)      Wir möchten euch um Feedback für die erste Hälfte unseres Programmes bitten. Ich selbst bin zwar oft dabei, aber der Inhalt des Fragebogens wird auch von Kolleginnen und Kollegen ausgewertet. >> Link zur Befragung

3)      Wir haben Moodle etwas aufgeräumt und entschlackt: Die Videos und Aufgabe bis zum 1.9. ist unter Python & Machine Learning >> 01.09. zu finden. ( Link )

4)      Die Selbstlernkurse von KI Campus legen die theoretischen informationstechnischen Grundlagen für Künstliche Intelligenz und sind jederzeit für euch offen. Ihr könnt damit beginnen und in eurer eigenen Geschwindigkeit arbeiten. Relevant für unser Programm ist die Teilnahmebescheinigung des KI Campus Systems, für die Ihr keine Quiz-Mindestpunktzahl benötigt.

5)      Wir sehen uns am 30.08. um 14 Uhr zur Halbzeitreflexion in der Wissenschaftsetage bei der PoGS. Constanze Bayer und Dr. Sylvi Rzepka geben Auskunft zu Ihren Karrieren als Data Scientists.

6)      Direkt im Anschluss daran um 17 Uhr veranstaltet die Potsdam Graduate den Science Club. Wir grillen und schenken (gegen Spenden) Getränke an euch aus. Grillgut ist limitiert, also bringt euch gern selbst etwas mit und: gebt mir hier in den Kommentaren Bescheid, ob ihr zum Science Club bleibt!

Viele Grüße,

Stefan

En réponse à Stefan Lindow

Re: Programmupdate, Feedbackbogen und Data Scientists am 30.08.

par Jan Fliessbach,

Lieber Stefan, danke für das Update. Ich bleibe zum Science Club. Viele Grüße, Jan 

par Simon Krebs,
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich mache gerne beim Science Club mit.

LG Simon

par Anna Platz,
Hallo,

ich komme auch zum Science Club.

Gruß

Anna

par Berenike Blaser,
Hi Stefan,
ich kann leider nicht zum Science Club bleiben, weil ich am Nachmittag/Abend noch ein anderes Seminar hab. :/
LG, Berenike

par Marta Lupica Spagnolo,
Lieber Stefan,
vielen Dank für die Nachricht! Ich kann leider nicht zum Science Club bleiben.
Liebe Grüße
Marta

par Danny Kaser,
Hallo Stefan,

ich komme zum Science Club.

par Georg Veh,
Hi Stefan et al,
bin nächste und übernächste Woche auf Exkursion im Harz und kann leider nur an der Veranstaltung am 1.9. teilnehmen. Schade, denn auf Science Club und Grillen hätte ich wirklich Lust gehabt sourire
Viele Grüße
Georg

par Jennifer Pohle,
Hallo Stefan,

danke für die Infos. Ich bleibe auch zum Science Club.

Viele Grüße
Jenny

par Timo Ahlers,
Hi Stefan,
ich bleibe auch zum Science Club und habe mich bereits durch Antwort auf den Pogs-Newsletter dafür angemeldet.
Viele Grüße
Timo