Aufgabenstellung 2. Selbstlerneinheit

Aufgabenstellung 2. Selbstlerneinheit

por Georg Veh -
Número de respostas: 1

Hallo zusammen,

ich habe leichte Verständnisschwierigkeiten gleich zu Beginn unserer Aufgabe. Dort heißt es: "You can find the learning videos for the second self-learning unit in "in Learning." You have free access to videos and many others for four weeks as part of a trial subscription. Please work through the following two videos:"

Ich kann den Ordner "in Learning" nirgends sehen. Wo genau sind die vielen frei verfügbaren Videos? Oder sind damit die Punkte (1) und (2) in der weiteren Aufgabenstellung gemeint?

Vermutlich habe ich mal wieder nicht genau genug in der Stunde aufgepasst... 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Georg

Em resposta à Georg Veh

Re: Aufgabenstellung 2. Selbstlerneinheit

por Peter Kocmann -
Hi Georg,
ich fürchte, Deine Verwirrung geht auf meine Kappe boca aberta.
In der ersten Fassung der 2. Selbstlerneinheit habe ich zwei Videos der Firma inLearning vorgeschlagen. 
Der dazu notwendige kostenfreie zeitbegrenzte Probezugang ist (leider) mit überlassen von Zahlungsdaten verbunden.
Meine Erkenntnis: Es kann natürlich nicht sein, dass wir von euch verlangen, im Rahmen unseres Kurses Zahlungsdaten Dritten gegenüber zu kommunizieren.
Ich hatte diesen Punkt überhaupt nicht auf dem Schirm. Großes Sorry!! 
--
Um diesen misslichen Punkt zu umschiffen, habe ich in der Aufgabenstellung das Videokurs-Pferd gewechselt.
Statt der inLearning-Videos habe ich euch die sehr gute Video-Serie von Corey Schafer  über Objektorientierte Programmierung zur Bearbeitung vorgeschlagen.
--
Ich werde im weiteren Kursverlauf annehmen, dass ihr die Inhalte der sechs Corey-YouTube-Videos bearbeitet habt.

Best,
Peter

PS: Deine Frage habe ich zum Anlass genommen, die ersten drei Sätze der Aufgabenstellung zu korrigieren. Den verwirrenden Bezug zu inLearning habe ich entfernt.